GV 2019 vom 31.10.2019

Wahl des neuen Vorstands

Nach 11 Jahren als Präsident unseres Clubs gibt Jörg die Leitung in neue Hände. Er hat die Geschicke unseres Vereins ohne grosses Aufheben koordiniert und vieles in die Wege geleitet. Dazu gehörten die Suche nach Ersatztrainingsmöglichkeiten während des Umbaus des Hallenbades Uster, sowie der Einzug ins neue Hallenbad.
Michi war gut 15 Jahre im Vorstand und er hat fast 10 Jahre die Trainings geschrieben. Als zuverlässiger Trainingsleiter war er fast immer vor Ort. Es ist eine grosse Leistung, immer da zu sein.
VIELEN DANK an Michi und Jörg für Ihren langjährigen Einsatz!

Im Vorstand sind nun Markus Ganter als Präsident/Sportlicher Leiter
und neu Christoph Bärtschi als Aktuar. Erich Kunz führt als Kassier weiter die Finanzen.
Sie werden das Angebot erweitern und ausbauen, um auch für neue Mitglieder wieder attraktiver zu werden.