Willkommen

bei den SCUma's im Zürcher Oberland! Unser Haupt-Trainingsort  ist das Hallenbad Buchholz in Uster. Wir bieten dir einiges:
  • Ausgebildete und professionelle Trainer am Beckenrand
  • 3 reservierte 50 Meter Bahnen im Olympiabecken
  • 2 geführte Trainings und 1 Training mit Schwimmplan
 

Werde Mitglied!

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen - gerne kannst du dich für ein Probetraining anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Der perfekte Stil

Schnell Schwimmen ist effizient Schwimmen. Wie flüssig und dynamisch das aussehen kann, zeigt hier eine Schwimmlegende: Ian Thorpe, genannt Thorpedo. Viel Vergnügen beim Ansehen – und Nachmachen!

PS: Wir schwimmen nicht alle wie Ian Thorpe ;-)

News

Greifenseeschwimmen 2024
, Bärtschi Christoph
Das Greifenseeschwimmen 2024 findet am 24. August 2024 statt
Greifenseeschwimmen 2023
, Bärtschi Christoph
80 Schwimmer sind an den Start gegangen. Mit dem Wetter hatten wir extrem Glück. Hatte der Wetterbericht anfang Woche noch Regen für den Samstag-Morgen vorausgesagt, war die Wetter-Prognose am Freitag-Abend besser: Eine Regenlücke von Samstag 02:00 bis 14:00 Uhr! Genau richtig für das Greifenseeschwimmen

Weitere Einträge

Mitglied von